Die STRONG Fitness Cosmetics werden aktuell in der Höhle der Löwen vorgestellt und sollen besonders wisch-, wasser- und schweißfest sein. Gründerin Jennifer Lapidakis erfand und entwickelte die langhaltende Kosmetiklinie mit Make-up, Lip Stain, Mascara und Eyeliner speziell für Sportlerinnen und Frauen, die durch körperliche Betätigung bei Arbeit, Sport und Workout viel schwitzen. Auch für feierfreudige Frauen, die gerne tanzen gehen, ist das Makeup geeignet. Dank „Strong Sweat Tech“ soll es ihnen möglich sein, aktiv zu sein und dabei perfekt gestylt zu bleiben. Als sportlich-funktionale und zugleich dekorative Kosmetik möchte Strong einen langanhaltend natürlichen und makellosen Look gewährleisten.
Strong Fitness Cosmetics Makeup, Eyeliner & Mascara für sportliche Frauen Kandidat bei „Die Höhle der Löwen“ 2019 |
2019 gab es einige Produktverbesserungen wie neue geschwungene Pinsel und eine Erweiterung der Farbpalette von zwei auf fünf Farben. Außerdem wirbt Germanys Next Topmodel Kandidatin Laura Franziska Blank im TV-Spot für die Marke. Entwickelt wurde die Sportkosmetik von der Gründerin vor allem deshalb, weil sie kein Produkt fand, das ihre Ansprüche an den Arbeitsantag und den anschließenden Crossfit Workout erfüllte. Bei der Entwicklung legte sie großen Wert darauf, dass ihr Makeup eine leichte, atmungsaktive Struktur hat. Zugleich sollte es lang halten und beim Sport nicht verschmieren.
STRONG Fitness Cosmetics in der Höhle der Löwen
In der sechsten Staffel „Die Höhle der Löwen“ trifft Lapidakis auf fünf Löwen, die sie von einer Investition in ihr Unternehmen überzeugen möchte. Den größten Fit hätte ihr Unternehmen mit der Beauty-Löwin Judith Williams, die selbst eigene Schmuck- und Kosmetiklinien vertreibt. Aber auch die Marktmacht eines Ralf Dümmel könnte einen enormen Vermarktungsschub bringen. Vielleicht findet man Strong ja aber auch bald schon in den Kaufhäusern der Familie Wöhrl oder auf den Social Media Kanälen der Influencer aus Georg Koflers Netzwerk. Über 250.000 Euro sind bereits aus privaten Mitteln in das junge Unternehmen geflossen. Der Pitch wird in der Sendung vom 8.10.2019 ausgestrahlt.
Lese-Tipp: Übersicht über die Höhle der Löwen Produkte zum Anschauen.
Aktuelle Produkte bei Amazon: WC-Star WC Hygienestein | lixl Beleuchtungspaneele | TJ-Motion Zahnaufbisskissen | maleup Männer-Makeup | Schimmelschock 5.1| topfi Topfdeckelhalter | Soummé Antitranspirant | tickSAFE Zeckengreifer | waterdrop Microdrinks | Fugentorpedo Fugenreingigung | TeaBlobs Teetabletten | VapoWesp Wespenabwehr | 3 Bears Porridge | Deckenblitz Decken-Marker | Abflussfee Duftstopfen | BitterLiebe Tropfen | littlelunch Bio-Suppen | HappyPo Po-Dusche (Partnerlinks)
Kapitalgesuch bei „Die Höhle der Löwen“
Rechtsform: | GmbH |
Gründer: | Jennifer Lapidakis |
Gesuchtes Kapital: | 500.000 € |
Beteiligungsquote: | 10% |
Unternehmensbewertung: | 5.000.000 € |
Bei Kosmetik können die männlichen Löwen zumeist nicht mitreden. Makeup kennen sie bestenfalls aus der Maske hinter dem Studio oder von ihren Frauen. Dagmar Wöhrl und Judith Williams aber wissen genau, wie viel das richtige Styling für eine Frau ausmachen soll. Die STRONG Kosmetik ist stark gestartet. Fürs weitere Wachstum wünscht sich die Gründerin jedoch eine starke Löwin oder einen starken Löwen an ihrer Seite, der möglichst viel Know-How mit einbringen kann.
Die Kandidaten bei „Die Höhle der Löwen 2019“ in der Sendung vom 08. Oktober 2019 (Staffel 6 Folge 6) sind die asiatischen Saucen von Mama Wong, die Bitterstoffe von BitterLiebe, die Sportlerinnen-Kosmetik von Strong Fitness Cosmetics, der Longboard Elektroantrieb von JayKay und die günstige Mietwagen App für Überführungsfahrten FlipCar. Zu sehen gibt es auch Neues der Höhle der Löwen Produkte aus den letzten Staffeln. Neben dem Wiederbesuch bei aspuraclip kommt es auch zum Streit zwischen Ralf Dümmel und Nils Glagau über Veluvia.
Beauty und Kosmetik sind klassische Frauenthemen, aber nicht nur! Hier gibt es eine Übersicht über alle Beauty- und Kosmetik-Anbieter, die sich ins Fernsehen gewagt haben. Erwartungsgemäß gibt es bei diesem Startup-Segment auch einen höheren Gründerinnen-Anteil.
STRONG Fitness Cosmetics kaufen
Strong Fitness Cosmetics Makeup, Eyeliner & Mascara für sportliche Frauen Kandidat bei „Die Höhle der Löwen“ 2019 |
Die Höhle der Löwen: Vom Pitch zum Deal neu! Buch zur Sendung von Ruth Cremer Startup-Beraterin bei „Die Höhle der Löwen“ |
Die Startup-Gang: Unser größtes Abenteuer neu 2022! von Carsten Maschmeyer Investor bei „Die Höhle der Löwen“ |
Das Buch zur Sendung: „Erfolgreich Unternehmen gründen“ Die Höhle der Löwen, Autor: Felix Thönnessen |
Die Höhle der Löwen – Das Brettspiel zur Sendung Noris Spiele, ab 12 Jahren |
Kontakt zu STRONG Fitness Cosmetics
Anschrift: | STRONG GmbH Hafenstraße 49 68159 Mannheim |
E-Mail: | info@strong-fitness.de |
Telefon: | |
Website: | strong-fitness.de |
Facebook: | facebook.com/strongfitnesscosmetics/ |
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bildquellen & Copyright: Alle Fotos aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ © VOX/Boris Breuer & Bernd-Michael Maurer / Alle anderen Bilder, soweit nicht anders gekennzeichnet, © des jeweiligen Startups (siehe Kontaktdaten).
Alle Produkt- und Werbeaussagen sind solche der genannten Anbieter und werden lediglich berichtend wiedergegeben. Diese Website spricht keine Nutzungs- oder Kaufempfehlungen aus.
Startup Humor nimmt am Amazon Partnerprogramm und am ebay Partnernet teil und erhält Provisionen für qualifizierte Käufe. Das Vorhandensein einer Vergütung hat keinen Einfluss auf die Berichterstattung.