Brands4friends, der Shoppingclub, der mittlerweile zu ebay gehört, wirbt seit geraumer Zeit auch im TV. Genau wie die Sortimentspräsentation online legen auch die Videos viel wert auf Ästhetik. Und ein wenig erzählen sie alle auch ein Märchen. Da sind die Angebote, die Schwach machen, so dass die Kundin gleich in einen Dornröschenschlaf verfällt oder Der Pater Noster, der aus dem unscheinbaren Aschenputtel eine Prinzessin macht. Auch die Fashion-Jagd durch den Wald hat viel Märchenhaftes.
Angebote, die schwach machen
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=n-43eFcoh1c
https://www.youtube.com/watch?v=n-43eFcoh1c
LA RED (Agentur), Sterntag Film (Produktion), Ben Hartenstein (Regie)
Lass dich verwandeln
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lsEbn1Rno-E
https://www.youtube.com/watch?v=lsEbn1Rno-E
Regie: Stephan und Bernhard Longin von der dot-gruppe
Markenjagd im Shopping-Wald
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VGI3fvE1UB8
https://www.youtube.com/watch?v=VGI3fvE1UB8
Verantwortlich für die Markenjagd war der Regisseur Jürgen Nerger, und sein Radical Ideas Management.